youga ist yoga für Dich.

Youga ist so konzipiert, dass sich das Praktizieren von Yoga für jeden spielend leicht in den Alltag integrieren lässt. Ob in der Mittagspause, ob mit Baby oder Kind, ob am Abend, ob allein oder mit Freunden, die Kurse bei youga in der Rheinstraße 99_3 (Nähe CineMaxx) laden dazu ein. Yoga ist bunt wie ein Fächer und ebenso bunt ist das vielfältige Kursangebot: Yoga für Schwangere, Yoga für Mütter, Yoga für Berufstätige, Pilates, Kundalini Yoga, Hatha Yoga am Abend, Yoga für Kinder, Yoga für Anfänger, Yoga für den Rücken, Vinyasa Yoga, Meditation und Workshops. Im Vordergrund steht das Motto, „Yoga ist, wie Du es willst“, Yoga bist Du, deshalb Youga.

Youga lädt Dich jeden Mittag ein, Deine Mittagspause mal anders zu gestalten. Von Montag bis Freitag gibt es zur Mittagszeit 45 Minuten Lunch Yoga. Du kannst Dich bewusst aus dem Altag entziehen, Stress abbauen, die Körperliche Fitness erhöhen, entspannen und einfach mal DIR! Und Deiner SEELE! Was gutes tun. Anschließend hast Du die Möglichkeit im benachbarten LT10 (www.lt10.de) einen Snack oder ein ganzes Mittagessen zu Dir zu nehmen.

3 Fußminuten vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt und von vielen Büros umgeben, gibt es hier die Möglichkeit, schon morgens oder eben nach Dienstschluss Yoga oder Pilates zu praktizieren. Die Besonderheit von youga in Darmstadt liegt darin, dass sich hier jeder individuell seine Yogaform und -zeit suchen und diese in seinen Lebensrhythmus ohne großen Aufwand eingliedern kann.

 
Dein Weg ins Youga Darmstadt

youga Logo

STUDIO DETAILS

Bundesland:
Hessen

Stadt:
Darmstadt

Website:
http://youga.de

 

ADRESSE & KONTAKT

Rheinstraße 99.3, 64295 Darmstadt

Telefon:
0151 56612385

E-Mail:
anne@youga.de