Yogaloha Christina Händel HaßfurtYogaloha ist ein kleines  Yogastudio im Herzen von Haßfurt. Ich bin Teilzeit-Yogalehrerin und an meinen Unterrichtsabenden Dienstag und Mittwoch unterrichte ich Ashtanga-Yoga für Einsteiger und Geübte. Montagabend gibt es sanftes Yoga für Schwangere. Auch neugierige Seelchen sind jederzeit willkommen. Meine Kurse sind fortlaufend. Ein Einstieg ist daher jederzeit nach Absprache möglich. Für Yoga-Neulinge gibt es selbstverständlich  die Möglichkeit zum "Schnuppern". Die Probestunden finden auf Donation-Basis statt. 

 

 
Dein Weg ins Yogaloha Christina Händel Haßfurt

Christina Händel Yoga Hassfurt Logo

STUDIO DETAILS

Bundesland:
Bayern

Stadt:
Haßfurt

Website:
Yogaloha auf Facebook

 

ADRESSE & KONTAKT

Färbergasse 27, 97437 Haßfurt (2. Stock)

Telefon:
0151 11721833

E-Mail:
christina.yoga@gmx.de