Durchatmen, loslassen, Platz schaffen für Energie, entspannen, zu sich kommen


Mein Yoga findet in entspannter privater Atmosphäre in meinem "Yogakeller" statt. Yoga in einer Gruppe zu üben macht Spass und motiviert, aber ganz ohne Druck. Jeder so wie er kann und mag. Frei nach dem Motto: "Yoga holt jeden dort ab, wo er steht, mit seinen eigenen Beweggründen und seinen eigenen Interessen, die alle Gültigkeit haben und nicht alle Techniken müssen von jedem angewendet werden, um die Früchte zu genießen."

Dein Weg zu Yoga Nicole Wagner Althegnenberg

Yoga Althegnenberg Nicole Wagner

STUDIO DETAILS

Bundesland:
Bayern

Stadt:
Althegnenberg

Website:
http://www.yoga-nicole.de

Facebook:
zur Facebook-Fan-Page

 

ADRESSE & KONTAKT

Am Lochfeld 5, 82278 Althegnenberg

Telefon:
...

E-Mail:
nicole.wagner22@gmx.de