05.032014
4 0
Unterstützung für unseren Förderer SKA Network

Unterstützung für unseren Förderer SKA Network

Dieser Beitrag hat heute direkt nichts mit unserer Initiative, Yoga oder Brustkrebs zu tun. Indirekt aber irgendwie schon. Denn wir wollen mit diesem Post unseren Förderer SKA Network unterstützen. SKA hat uns in den letzten beiden Jahren sehr intensiv beim Aufbau und der Entwicklung von Yoga fort he Cure unterstützt. Mit Viel strategischem Know-How, mit Kontakten aus dem Netzwerk und bei der Entwicklung dieser (und auch der vorherigen Website). Und das alles pro bono. Dafür nochmals vielen lieben Dank.

Als kleines Dankeschön möchten wir uns heute mit diesem Backlink revanchieren. Denn SKA nimmt er derzeit an einem so genannten SEO Wettbewerb statt. Und das die Jungs um Pierre Schramm ihr Handwerk verstehen, belegen immer wieder eindrucksvoll die guten Platzierungen von Yoga for the Cure in den Suchmaschinen. Ganz gleich ob Interessierte und Betroffene nach „Yoga und Brustkrebs“, „Yoga Brustkrebs“ oder „Brustkrebs Yoga“ suchen, Yoga for the Cure steht auf den ersten drei Positionen. Auch mit dem Kreyword „Brustkrebs“ selbst belegen wir einen Platz in den Top 50 (und das ohne jegliches SEO Budget).

Daher hier nun unser Link auf den Beitrag zu SKA auf denen schon bald die Gewinner der XOVILICHTER Keyword-Challenge feststehen.

Wer sich von Euch für SEO interessiert, dem möchten wir den Blog von SKA Network wärmstens ans Herz legen. Wer selbst schon mal darüber nachgedacht hat, seine Website zu modernisieren und diese in die Top-Positionen auf Google zu bringen, der sollte unbedingt mal mit dem Inhaber Pierre Schramm ein unverbindliches Gespräch führen.

Wer unseren Förderer SKA Network ebenfalls beim SEO Wettbewerb unterstützen möchte, der kann bitte gerne einen Link mit dem Linktext „Die Gewinner der XOVILICHTER Keyword-Challenge“ auf die Seite http://blog.ska-network.com/xovilichter-seo-keyword-challenge-2014/ setzen. Vielen Dank!

OM SHANTI

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *